G30D II und will nix falsches machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Juni 2021
4
0
E-Scooter
G30D II
Hi Leute,
Ich bin neu in der Community und habe seit paar Tagen den G30D II.
Mich juckt es ne Runde zu drehen aber Kennzeichen ist noch nicht da.
Nicht desto trotz würde ich gerne schon alles vorbereiten für die erste Fahrt. Aber um nix falsch zu machen dachte ich schreibe hier Mal rein und erfrage was wichtig ist damit ich in Zukunft auch ein geschwingkeitsupgrade möglich ist etc.
LG lepole

Auf jeden Fall die ersten 100km ganz vorsichtig fahren, damit die Kohlen sich gut einschleifen...

Auf jeden Fall die ersten 100km ganz vorsichtig fahren, damit die Kohlen sich gut einschleifen...
Findest du als APK direkt auf
Den Zusammenhang krieg ich auch noch hin...
Nimm die App "Super Pursuit Mode" .
Ich liebe Knight Rider xD
Hi Leute,
Nicht desto trotz würde ich gerne schon alles vorbereiten für die erste Fahrt. Aber um nix falsch zu machen dachte ich schreibe hier Mal rein und erfrage was wichtig ist damit ich in Zukunft auch ein geschwingkeitsupgrade möglich ist etc.
LG lepole
Um deine Fragen ernsthaft zu beantworten...
Geh auf die Startseite und lese dir die bereits angepinnten Beiträge durch. Dort findest du mehr als genügend Antworten, sogar auf Fragen die du vermutlich demnächst auch stellen würdest.
Diese wurden dort ja nicht umsonst zusammengetragen.

Beste Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Hi Leute,
LG lepole
Hallo,
Fang Mal hiermit an:

Danke. Soll ich die Originale App nehmen oder gleich ne andere?
Die kannst du Löschen, braucht keiner.
Nimm dir ein bisschen Zeit und Lese dich hier mal ein bisschen im Forum ein, sollten weitere Fragen aufkommen einfach Melden.

L lepole : Die Motoren haben keine Kohlen, die sind Bürstenlos, da muss sich nichts Einschleifen.

Nimm die App "Super Pursuit Mode" .
Findest du als APK direkt auf
Sehr Witzig.... solchen Sinnlosen Blödsinn kannst du dir bitte Sparen.

Bevor hier noch mehr Blödsinn verzapft wird....

-closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: lepole und Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.