G30d SHU (Verbindungsproblem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Juli 2022
4
0
E-Scooter
G30d
Guten Morgen,

ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, konnte bei der Suche keine Hilfe finden. Ich kann meinen G30d nicht mit der App verbinden, sobald ich den Roller auswähle, schließt sich die App von selbst. Mein E22d verbindet sich und die App funktionniert. Habe es auf 3 verschiedenen Handys versucht. Mit dem XIAO Flasher kann ich mich verbinden doch weiß ich nicht wie und ob ich es mit dieser app downgraden kann.. Bei Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Welche DRV hast du ? Es klingt für mich so als wenn du eine DRV von Xiaoflasher drauf hast und diese verhindert ja bekanntlich das interagieren mit anderen Apps .
Öffne Mal die Xiaoflasher App und klicke auf "Return to Stock" , danach solltest du dich mit der SHU App verbinden können

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wo sehe ich die DRV denn? Im Anhang habe ich einen screenshot angehangen, return to stock wird mir nirgendwo angezeigt.

Screenshot_20220717-110347_XiaoFlasher.webp

Habe den Roller gestern gekauft, hatte vorher den E22D den konnte ich damals ohne weiteres flashen. Bei dem Roller jetzt stehe ich leider vor einem Problem, soviel ich gelesen habe ist es aber möglich trotz diesen flash ständen alles rückwirkend flashbar zu machen oder vertue ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.