G30D2 - Downgrade fehlgeschlagen

16 Mai 2023
10
3
E-Scooter
ninebot g30d 2
Hab nach möglichkeit es genaus gemacht wie im Tutorial für den Gen 1.1 Controller leider dann ein kurzschluss erfolgt bevor ich den St Link benutzen konnte hatte den Scooter auf geschraubt controller rausgeholt wieder eingebaut ging an kurz und dann wurde das display ganz langsam wieder dunkel ungefähr für ne halbe sekunde ging er an und dann direkt wieder aus der akku zeigt 40Volt an und beim messen des stroms alles okey nur der controller denk ich hat ein kurzen bekommen hab mir da her den neuen gleich bestellt hoffe der hat das update 1.8.8 nicht drauf auf ebay war er Orginal noch verpackt

Schau mal Matthias705 Matthias705, wir haben hier sogar Leute, die könnten dir beim Downgrade helfen.
Auch der neue Controller wird nämlich höchstwahrscheinlich eine OFW über DRV1.8.X haben.

Kommt drauf an, was du da bestellt hast. Die günstigen X-bot Clone sind zum Beispiel gar nicht flashbar.
Aber du schriebst ja, du hast den G30_New Generation_v1.1. Da sind mir noch keine Clone bekannt also alles gut.

Den hier hab mir bestellt

Anhänge

• Screenshot_1.webp
    Screenshot_1.webp
    258,5 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2.webp
    Screenshot_2.webp
    163,2 KB · Aufrufe: 50
  • Hilfreich!
Reaktionen: GeoBot
Deinen defekten ESC hätte dir unser VooDooShamane reparieren oder sogar Chip-swappen können.
Erst machen und dann fragen... :ROFLMAO: