Salve.
Nach einem kurzen Transport in einem Kofferraum (zusammengeklappt, sehr vorsichtig verladen) spannen am nächsten Tag zunächst beide G30.
Insofern, dass beide beim Laden sofort 100% anzeigten (A0), was nach knapp 9 bis 10 km Fahrt (vor dem Verladen) eigentlich nicht sein konnte/durfte (so um die 90% wären realistisch gewesen).
Ok, das war das eine, aber bei einem der zwei spann auch noch das Dashbord.
Und zwar ging es zunächst wie immer beim Ladeanschluss (beide per internem Netzteil) erst einmal an,
aber der oberere Teil (alles an Ziffern oberhalb der Ladebalken) ging jedesmal nach etwa 2-3 Sekunden wieder aus.
Nur die Balken blieben ?!?
Das habe ich so noch nie gesehen. Zusätzlich zeigte es (in den zwei, drei Sekunden vor dem ausgehen) jedesmal die Betriebsart "ECO" statt wie sonst immer "S" an.
Wenn ich versucht habe in der kurzen Zeit von ECO auf S zu schalten (hatte einmal in der kürze der Zeit geklappt) war er beim nächsten mal "bestromt" wieder auf ECO.
Wenn man den Scooter ohne Ladestrom einschaltet, bleibt die Anzeige komplett an. Allerdings ist er auch hier immer erst auf ECO.
Schaltet man auf S bleibt er dort, solange er an ist, aber nach einem aus und wieder einschalten ist er erneut wieder auf ECO.
Komische Sache das... Bisher haben die zwei G30 noch nie gesponnen...
Nach einem kurzen Transport in einem Kofferraum (zusammengeklappt, sehr vorsichtig verladen) spannen am nächsten Tag zunächst beide G30.
Insofern, dass beide beim Laden sofort 100% anzeigten (A0), was nach knapp 9 bis 10 km Fahrt (vor dem Verladen) eigentlich nicht sein konnte/durfte (so um die 90% wären realistisch gewesen).
Ok, das war das eine, aber bei einem der zwei spann auch noch das Dashbord.
Und zwar ging es zunächst wie immer beim Ladeanschluss (beide per internem Netzteil) erst einmal an,
aber der oberere Teil (alles an Ziffern oberhalb der Ladebalken) ging jedesmal nach etwa 2-3 Sekunden wieder aus.
Nur die Balken blieben ?!?
Das habe ich so noch nie gesehen. Zusätzlich zeigte es (in den zwei, drei Sekunden vor dem ausgehen) jedesmal die Betriebsart "ECO" statt wie sonst immer "S" an.
Wenn ich versucht habe in der kurzen Zeit von ECO auf S zu schalten (hatte einmal in der kürze der Zeit geklappt) war er beim nächsten mal "bestromt" wieder auf ECO.
Wenn man den Scooter ohne Ladestrom einschaltet, bleibt die Anzeige komplett an. Allerdings ist er auch hier immer erst auf ECO.
Schaltet man auf S bleibt er dort, solange er an ist, aber nach einem aus und wieder einschalten ist er erneut wieder auf ECO.
Komische Sache das... Bisher haben die zwei G30 noch nie gesponnen...