G30Dll - Tempomat aktivieren

Sobald sich einer gut genug auskennt eine CFW zu erkennen erkennt er auch dass die Firmware in dem Fall geflasht ist. So simpel ist das meiner Meinung nach. Wer das geflasht nicht merkt, der wird auch die CFW nicht bemerken, sofern diese im gesetzlichen Rahmen arbeitet.

Ich glaube so lange ich nicht in die Stadt fahre wird mich die nächsten paar Jahre in meinem 3k Einwohner Dorf eh keiner Kontrollieren. Ein Arbeitskollege fährt seit Monaten ohne Versicherung rum und es hat noch keinen interessiert. Selbst wenn werden die vielleicht die 20 (bzw eigentlich ja 22) kmh Grenze checken und das wars, da wird jetzt keiner sagen "Ich verbinde den mal kurz mit meinem Handy, oh version 5.5.4 die gibts ja gar nicht", dafür haben die paar polizisten hier zu wenig ahnung. Es geht mir auch eher um den Fall eines Unfalls. Wenn man sich mal schön auf maul gelegt hat weil man jemanden der nicht aufpasst überfahren hat und es kommt zu einem Gutachten ist 1.2.6 als OFW weniger auffällig als eine 5.5.4 CFW. Und im schock dann erstmal Vanilla flashen macht auch keiner :D

Kleiner Edit: Ich kann natürlich version spoofing ausschalten, die segway app nutze ich eh nicht. Ob dann ne CFW noch zu finden ist konnte mir bisher keiner definitiv beantworten

Wie willst Du eine CFW finden, ohne den Controller irgendwie auslesen zu können? Stell' diese typisch deutsche Dauerschwitzerei ein, und werde endlich mal ein mündiger Bürger und steh' zu Deiner Entscheidung und Deinen Handlungen! Selbst wenn da eine CFW nachgewiesen würde usw., geht man dafür nicht ein Leben lang in den Bau usw. So what? Eine CFW pe se ist ungefähr so gefährlich wie ein Messer! Es kommt immer darauf an was man damit macht, und nicht etwa, dass es das gibt! ;)

Kurze Frage zum Thema Tempomat in CFW

Einzige Möglichkeiten sind 154 CFW mit US Serial (Da DE und EU keinen mehr haben) oder 126 CFW mit jeder Serial, seh ich das richtig?

Nicht ganz, bei der DRV 154 geht der Tempomat nur in der Region DE nicht.😉
Wundert mich zwar irgendwie da es ja heißt "Wegen Europäischer Regulationen" (die ja nicht nur in DE gelten) aber gut. Einzige Möglichkeit in 154 ist dann wohl die SN zu Wechseln und, wenn weiter maximal 20 gefahren werden soll, alle Regionen einfach auf 21 drosseln...