G30e 2 (Firmware, 30km/h)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 März 2023
7
0
E-Scooter
g30E 2
Hallo ich besitze seit kurzem den besagten Roller , E deswegen weil ich aus Österreich bin.
Der Roller fährt somit legal bis 25 km/h.
Nun habe ich vor ihn auf bis zu 30 km/h zu „tunen“
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ?
Soweit ich weiß geht das bei den neueren Modellen mittels App nicht mehr, aufgrund von Flash Schutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche der in den Beiträgen/Anleitungen genannten Möglichkeiten passen auf Deine technischen Voraussetzungen (Controller/SW Versionen)?

Sorry, aber ich nehme mal vorsichtig an, Du hast Dir nicht mal 5 Minuten Zeit genommen um mal im Forum ein paar Einträge zu lesen und die entsprechenden Anleitungen zu studieren

zB

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
BLE : 1.1.8
DRV: 1.8.7
BMS : 2.3.4

Ich hab mich schon etwas damit beschäftigt .
Ich habe mittels SH zumindest die Region ändern können, ich weiß nicht mehr genau auf welche Region ich geändert habe vor einigen Tagen, danach ging der Roller auf 30kmh und sogar Tempomat wurde aktiv.
Anschließend habe ich rum experimentiert die einzelnen Regionen und habe auf G30D geändert. Danach ging nichts mehr ! Und ich konnte danach auch nicht mehr die Region ändern und er blieb bei h30d hängen . Habe zum Glück beim Händler einen Austausch bekommen ohne weiteres. Und bevor mir sowas wieder passiert will ich mich halt genauer informieren .
Ich weiß das es für die älteren Controller genug Möglichkeiten gibt. Aber für die aktuellen eben nicht ..

Dann würd ich vorschlagen, du liest die entsprechenden Stickies nochmal (gerne auch mehrmals) - vorallem NICHT DRÜBERlesen, sondern auch versuchen zu verstehen.
Is da schon alles 100e Male durchgekaut.

Hier is mal zu - im entsprechenden Thread geht´s bei konkreten Fragen weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.