G30LD auf International umstellen

26 Februar 2022
19
0
E-Scooter
Ninebot G30LD
Hallo,

ich bin neu hier und habe meinen ersten Scooter, den G30LD, mich interessiert eigentlich nur ob ich aktuell die möglichkeit habe den Roller auf 25-30 km/h zu bekommen. Kann man den Roller auf International stellen, in einigen Ländern darf man ja 30 km/h damit fahren. Ich benutze ein iPhone, habe aber keine passende App gefunden. Diese ganzen Threads mit den CFW scheinen mir recht aufwendig und man sieht nur Android basierte Software. Gibt es eine Ländersperre? Kann man die umgehen, welche möglichkeiten habe ich?

Gruß

Hi,
willkommen im Forum.

Diese Frage wird hier oft gestellt…

Hol dir ein billiges Android Zweithandy, les dich rein und ab gehts(y)
Apple wird keine Flash Apps veröffentlichen, mit deinem iPhone bist du leider im goldenen Apple Käfig gefangen.

PS, nicht böse gemeint, aber das hättest du hier auch alles mit der Suchfunktion selbst rausfinden können.

Have fun(y)

• Hilfreich!
Reaktionen: Kimble
Mit der Scooter Hacking Utility lässt sich die Regionseinstellung ändern. Leider tatsächlich nur unter Android. Ein blinkendes Rücklicht verrät dich aber. Daher wäre eine Custom Firmware oder die ScooterHacking Firmware die bessere Option. Damit lässt sich das unterbinden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Kimble und Heiko S.