Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speed 25A
Drive 14A
Eco 8A
Und Bremse bin mir nicht sicher aber glaube 35A
Wenn ich identisches Fahrverhalten mit meinem GLD haben will brauche ich in den speed based Einstellungen aber garnicht erst mein Glück versuchen sondern geht bei mir ausschließlich über DPC.
Da nützt mir current smoothness in speed based egal wie fein ich justiere recht wenig für meinen Geschmack - lieber DPC und dann die einfachen vorautomatisierten Kurven, in meinem Fall linear - fühlt sich für mich am saubersten an.
Mit der Bremse mach dich mal nochmal schlau. Mit 35A zu starten ist glaub ich zu hoch.
Du kannst zwar bis 55 hochgehen - aber ausreichend und eher geläufig sind Werte von 40 im oberen Bereich - starten würde ich so um die 10.
Du kannst die Kurve dann ja im vorderen Bereich etwas früher hochziehen.
Ich selbst hab auch spaßhalber mal die Trommelbremse vorn ausgehangen um eine bessere Wahrnehmung dafür zu bekommen wie wo wann die elektromagnetische sich einschaltet. Hab auch die vordere etwas auf die hintere abgestimmt.
Und hier- zb meine Einstellung der Bremse.
Alles aber Geschmacksache
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.