Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen E-scooter während ich ihn geflasht habe geladen und jetzt zeigt er die ganze zeit den Akkustand an und fährt nicht mehr. Ich bitte um Hilfe!
bitte mehr Infos! Was hast Du genau wie geflasht? Bitte Info-Seite von SHU hier einstellen.
War er vorher schon geflasht oder hast Du erstmalig geflasht?
bitte mehr Infos! Was hast Du genau wie geflasht? Bitte Info-Seite von SHU hier einstellen.
War er vorher schon geflasht oder hast Du erstmalig geflasht?
also ich hatte ihn schon geflash aber er war irgendwann nur noch auf 22km/h tune bar, deswegen wollte ich ihn nochmal flashen.
Mit: Scooterhacking ultility -> flash -> Install/update SHFW und dort habe ich regular base 173 und 187 benutzt
also ich hatte ihn schon geflash aber er war irgendwann nur noch auf 22km/h tune bar, deswegen wollte ich ihn nochmal flashen.
Mit: Scooterhacking ultility -> flash -> Install/update SHFW und dort habe ich regular base 173 und 187 benutzt
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.