G30P mit gen2 frage und bitte ...

20 Oktober 2020
40
12
wien
E-Scooter
GT2 & zwei G30P 😉
servus ihr lieben,

ich bin aus wien und habe einen G30P mit gen2, dieser geht von haus aus ca. 30km/h nun bin ich a narrischer 70jähriger und möchte schneller sein ..
bekomme demnächst das passende set mit dem 2ten akku usw.

nun meine bitte und frage:

da mir die in D üblichen 20km/h egal sind möchte ich, oder BITTE ein netter für mich, eine passende CFW "bastelt", wo 30km/h die niederste speed sind und 50km/h (oder mehr) die max. ist.

wenn möglich mit dem speed campanion zu flashen ..

danke euch ganz herzlich !
Post automatically merged:

sorry, scooter companion 😉

Nicht böse gemeint, sowas wird generell nicht hier gemacht, deswegen gibt es eine ausführliche Anleitung hier:

Lass dir Zeit, lese alles durch. Du brauchst ein .zip Datei zum flashen über Scooter Companion. (Dafür Xiaoflasher am Ende es Generators auswählen).

50 km/h sind nie im Leben ohne Modifizierung von der Hardware möglich, je nach Motorversion max. 33 km/h oder 40 km/h im Leerlauf.

Ist nicht so schwer, wie es sich anhört ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: 747GT2
danke dir.
ich bekomme mod1 & mod2 mit allem was dazugehört und freue mich schon sehr ..
eigentlich wollt ich den unterschied zwischen eurem D modell und meine P wissen, ob es da bei erstellen der cfw unterschiede gibt und worauf ich achten sollte ..
danke nochx

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Ist 1:1 das Gleiche mit anderer Seriennummer und ohne ABE hier in Deutschland.

MAX bleibt ein MAX, so oder so.

• Hilfreich!
Reaktionen: 747GT2
Post automatically merged:

bin verwirrt, ich soll den xiaoflasher verwenden, das geht mit dem scooter companion ?
danke !
Ja, da beide Applikationen dieselbe Datei (.zip) zum "flashen" beim Generator generieren. Diese sind über Scootercompanion auch von Nutzen.