Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich jetzt wieder der alter Korinthenkacker bin: Auf Garantie geht ohnedies nicht, weil Dir eine solche wohl niemand gewährt hat. Und auf Gewährleistung gehen selbst verschuldete Defekte natürlich nicht durch. Da müsste der Händler ja schön blöde sein, freiwillig Deine Reparaturkosten zu begleichen. Bei einem geschickten Betrug kann das vielleicht das eine oder andere Mal durchgehen, und selbst dabei betrügst Du Dich letztendlich selbst, weil solche Kosten grundsätzlich über den Verkaufspreis auf die Kunden übergewälzt werden.
Tauschen könnt ich mit Sicherheit alles am Scooter, bin handwerklich nicht gerade schlecht drauf, aber warum 100-200€ für einen Motor ausgeben wenn in Garantie keine kosten entstehen würden
In knapp 3 Jahren ist hier noch bei niemanden der Motor kaputt gegangen, kann mich zu mindestens nicht daran erinnern.
Mach dir da mal eher Gedanken bezüglich Phasenstecker und Controller.
Das Problem ist, ob du bei einem defekt dein Scooter noch auf Stock bekommst.
Meine Meinung, bei Tuning kann man sich so ein wenig von der Garantie verabschieden. Du wärst nicht der erste, der von Sertec einen Kostenvoranschlag erhält, anstatt einer Garantie Reparatur.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.