Gebrauchten g30d registrieren

16 Mai 2021
84
137
Nähe Lübeck
E-Scooter
2x Wizzard 2.5/ S950
Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten G30D /Seat Mo gekauft, nur kann ich mich jetzt nicht auf der App registrieren lassen. Ich gebe den bekommenden Code ein, komme dann aber nicht weiter. Angeblich hat der Vorbesitzer sich abgemeldet, sagte er mir. Kann mir da einer bitte einen Rat zu geben.
Grüße,
Axel

Bluetooth und GPS aktieviert? Handy schon mal neu gestartet...
Kabel vom Dashboard kurz getrennt wäre danach noch eine Möglichkeit

Moin, alles ist angestellt. Das Handy habe ich gerade neu gestartet. Trotzdem komme ich nach dem Code eingeben nicht weiter.
Oben hinter Germany steht "Cannot edit After registering" . Ist das normal?
Grüße

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten G30D /Seat Mo gekauft, nur kann ich mich jetzt nicht auf der App registrieren lassen.
Warum willst du Ihn überhaupt registrieren?

Eventuell muss der Vorbesitzer den Scooter aus der App Abmelden?

Warum willst du Ihn überhaupt registrieren?

Eventuell muss der Vorbesitzer den Scooter aus der App Abmelden?
Hallo,
es hat jetzt funktioniert. Danke für Eure Antworten.
Warum registrieren? Warum nicht? Man kann dort schließlich einiges einsehen, wie z.b wie viele Kilometer ich noch fahren kann. Ist doch sinnvoll.
Grüße

Hallo,
es hat jetzt funktioniert. Danke für Eure Antworten.
Warum registrieren? Warum nicht? Man kann dort schließlich einiges einsehen, wie z.b wie viele Kilometer ich noch fahren kann. Ist doch sinnvoll.
Grüße
Hier gibt es alternativen:

Die Segway App wird eigentlich nicht mehr verwendet wegen update Aufforderung und z.B. dass entfernen des Tempomats.

Tut die app den Roller automatisch nach Verbindung updaten, oder mir iwas verändern?
Oder muss ich das dann erst ausführen also Manuell?
Derzeit muss es noch manuell ausgelöst werden, ist aber nervig, wenn diese Aufforderung jedes Mal erscheint.

Auch haben die anderen Apps einen größeren Funktionsumfang, von daher macht die Segway-App keinen Sinn.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Danke dir ich möchte nur mit der app überprüfen ob der Verkäufer sich von dem Roller abgemeldet hat, um Problemen vorzubeugen.

In dem Sinne gut für mich den Update brauch ich glaube ich nicht, update den Roller dann selbst 😂

• Hilfreich!
Reaktionen: Axel1