Gebrauchten Xiaomi 4 Pro gekauft muss entkoppelt werden

7 Dezember 2023
4
0
E-Scooter
Xiaomi Mi 4 Pro
Hallo ich habe mir heute einen Gebrauchten Xiaomi gekauft jedoch kann ich mich nicht mit der App verbinden. Ich habe noch Kontakt mit dem vorherigen Besitzer. Kann er den Scooter auch entkoppeln wenn er nicht neben ihm steht? Wenn nicht was tun?

Hallo, ich habe mir gestern einen Xiaomi 4 Pro gekauft. Die App kann sich nicht mit meinem Roller koppeln, weil es schon angeblich gekoppelt ist. Hab den Besitzer bereits angeschrieben. Er meinte, er hätte den Scooter schon von seiner App entfernt. Hab den Hard und Bluetooth Reset durchgeführt, so das eine rote 14 erscheint und ein roter Schraubenschlüssel habe ihn ungefähr 2 Minuten gehalten hat trotzdem nicht funktioniert. Könnt ihr mir sagen was ich tun soll? ps habe die Papiere auch.

Hat der Scooter bei der "Probefahrt"/Begutachtung funktioniert? Oder Online/Versand gekauft?
Fehler 14-> evtl mal Kabel/Stecker prüfen, evtl beim Transport was gelockert.

App Problem -> Du kannst mal probieren Land der Xiaomi App auf Russland zu stellen und zu koppeln. Danach wieder zurückstellen auf Deutschland und neu verbinden. Hat schon hier und da funktioniert bei Connect-Prblemen.
Alternativ wäre noch eine andere App zu verwenden. Drittanbieter Apps findest Du hier oben in der Liste in den Links

Letzter Weg wäre Xiaomi Support anschreiben

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho