Guten Tag, heute hat es bei uns ordentlich gegossen, leider musste ich dennoch zur Arbeit und konnte auf eine Fahrt mit dem 1s nicht verzichten. Waren ja auch nur 2km. Der Roller fuhr Einwandfrei bis direkt vor meine Haustür. Ich klappte ihn um und exakt in diesem Moment ging das Licht vorne an und die 4 blauen Akkubalken wurden zu einem Blinkenden Roten balken. Ich entfernte zuerst die untere Klappe des Roller, konnte dort aber keine Feuchtigkeit oder andere Fremdkörper feststellen. Anders beim Dashboard. Hier hatte sich ordentlich was an Feuchtigkeit und teilweise Wasser gesammelt. Der Knopf des Dashboards zeig keinerlei Reaktion, ausschalten lässt er sich auch nicht.
Ich hab nun erstmal ein neues Dashboard bestellt, mein ihr, das wird das Problem lösen? Oder übersehe ich vielleicht etwas und es liegt am Controller? Hier habe ich wie gesagt nichts endecken können.
Dankeschön.
Ich hab nun erstmal ein neues Dashboard bestellt, mein ihr, das wird das Problem lösen? Oder übersehe ich vielleicht etwas und es liegt am Controller? Hier habe ich wie gesagt nichts endecken können.
Dankeschön.