German Maneuver Free App für Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Februar 2022
9
1
E-Scooter
Ninebot G 30D ll
Hallo Ihr Lieben habe den Ninebot G30D 2 gekauft und wollte ihn mit meinem iPhone schneller machen. Doch kann ich die App die KToffel gemacht hat für iOS nicht finden. Was mache ich falsch? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Elli

Bin mir nicht 100% sicher aber gm free App war doch nie für iOS oder? Was du wahrscheinlich meinst ist die companion App für iOS wo Ktoffel auch mitgearbeitet hat. Die gibt's wegen rechtlicher Klärung beide gerade nicht mehr. Würde dir zu Android Zweit Handy und neuer Gm App raten 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Hallo Elli, herzlich willkommen im RP Forum ;)

Für iOS gibt es keine German Manuever App, aber für Android, hier:

Die alte KToffel App funktioniert nicht mehr mit den neuen Versionen, nimm deshalb die neue GM.

Zuletzt bearbeitet:
Für iOS gibt es keine German Manuever App, aber für Android, hier:
Gab es auch mal für iOS, nannte sich German Maneuver Free.

E Elli444 Wenn du die App nicht aus dem Store willst, sollten sich die IPA File noch im Internet finden lassen.

Wenn du die GMFree App nicht findest, sollte sich die Scooter Companion noch finden lassen.

Wenn du aber keine Lust auf Sideload/Jailbreak hast, besorge dir ein Android.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom und mhdot
Hallo irgendwie klappt gar nichts. Jetzt habe ich mir ein Androide gekauft und finde keine GM App. Ich glaube ich bring das nicht hin. Gibt es nicht was ganz einfaches?

Eibe reine GM App für den G30D gibt's nicht, du musst SHU nehmen (Scooter Hacking Utility). Die App kann auch "nur" das GM durchführen ohne weitere Modifikationen

• Hilfreich!
Reaktionen: Elli444
Ja vergess immer das es die neue GM App atm nur für Schaumis gibt sry.
Ja Shu ist dann die erste Wahl für die Ninebots würde dir aber nicht empfehlen nur das gm zu nutzen sondern würde dir auch zu einer cfw raten damit das blinkende Rücklicht beim Bremsen weg geht ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und Olli_69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.