Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem kam erst, nachdem ich bei SHU ein Update gemacht habe. Das Update hab ich aber nur auf meinem Galaxy Tab durchgeführt, am Roller hab ich nichts gemacht…
Moin, kann mir jemand sagen warum er sperrt das Update zu installieren? Raffe ich nicht ganz :-( Grüße App mal deinstallieren und neu installieren probiert?
Was ist den dein Problem genau . Was haste du gemacht bevor das Problem aufgetreten ist?
Wenn du shu nutz dann schick Mal die Info Tab und die Einstellungen wo du gemacht hast .
Vielleicht sehen wir warum und wie so .
3 jahre alten thread
-in dem nichts drin steht,
-zu softwareversionen die hinsichtlich support nicht mehr relevant sind, weil zig versionen drüber gekommen sind,
-wiederum selbst ohne relevante informationen
ausgegraben. Glückwunsch.
Hier gibt es kein Problem, wenn man die große, ausführliche SHU/shfw anleitung (in ninebot forum zu finden) befolgt.
@mods könnte man diese anleitung ggf. auch in den xiaomi foren anpinnen?
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.