Gibt es einen Grund, die Firmware auf Xiaomi 4 Pro nicht zu aktualisieren?

10 März 2024
5
2
E-Scooter
Xiaomi 4 Pro
1710464315440.png

Hallo!
Ich habe einen gebrauchten Xiaomi 4 Pro e Roller gekauft. Nach dem Herstellen einer Verbindung mit der App kann ich feststellen, dass nicht die neueste Firmware ausgeführt wird. Ich gehe davon aus, dass das Update die Reichweite des Rollers erhöht. Da dieses Modell sowieso nicht getunt werden kann (ohne Demontage), glaube ich nicht, dass ich viel opfere. Ich bin auch nicht daran interessiert, es zu drehen.
Das einzige, wovor ich vorsichtig bin, ist, ich mache mir Sorgen, dass der Roller dadurch langsamer beschleunigt und ich ihn nicht mehr zurückwechseln kann.
Weiß jemand etwas darüber?

Hast du root rechte auf deinem Android Handy?
Wenn ja, bitte das Update noch nicht machen und mich privat anschreiben.

Generell, wenn das hier jemand liest der ein Xiaomi 4 Pro hat, dem ein Update angeboten wird und er zugriff auf ein gerootetes Android Handy hat, bitte melden.
Danke

Hast du root rechte auf deinem Android Handy?
Wenn ja, bitte das Update noch nicht machen und mich privat anschreiben.

Generell, wenn das hier jemand liest der ein Xiaomi 4 Pro hat, dem ein Update angeboten wird und er zugriff auf ein gerootetes Android Handy hat, bitte melden.
Danke
ah! Tut mir leid, ich habe bereits aktualisiert. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Antwort geben würde, nachdem ich diesen alten Beitrag gefunden hatte. Ich habe leider überhaupt kein Android und für mich lohnt sich das Risiko, die Firmware zu ändern, nicht. Wenn jedoch ein Bluetooth-Reset oder ein Werksreset die alte Firmware-Version zurückbringt, bin ich möglicherweise bereit, es auszuprobieren. Wenn es nicht mit der Telefonpaarung zu tun hätte, das heißt, Der Umgang mit einem Servicecenter war ärgerlich.