- 19 Juli 2021
- 5
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G30d und S06
Hallo, bei meinem G30D funktioniert seit gestern das GM nicht mehr. Wenn ich den Scooter in der App auswähle, geht das Rücklicht einmal kurz aus und dann wieder an und er springt aus dem S in den D Modus und wieder zurück in S.
Die Scheinwerfer können auch nicht abgeschaltet werden.
Ich hatte vorher BLE und BMS per SHU auf die aktuellste Version geupdated, DRV jedoch auf 1.2.6 belassen, GM hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert.
Als ich dann das GM aktivieren wollte, ist wie oben beschrieben einfach nichts passiert.
Habe alle Komponenten per SHU auf die älteste Version geflasht (DRV habe ich auch neu geflasht mit der alten, also quasi neu installiert), hat aber leider nichts gebracht.
Habe dann mit dem CFW-Builder eine CFW erstellt. Mit der komme ich auf ca. 25 km/h.
Ich wiege ca. 90KG, der Roller war zu dem Zeitpunkt vollständig geladen.
Die Scheinwerfer können auch nicht abgeschaltet werden.
Ich hatte vorher BLE und BMS per SHU auf die aktuellste Version geupdated, DRV jedoch auf 1.2.6 belassen, GM hat aber trotzdem einwandfrei funktioniert.
Als ich dann das GM aktivieren wollte, ist wie oben beschrieben einfach nichts passiert.
Habe alle Komponenten per SHU auf die älteste Version geflasht (DRV habe ich auch neu geflasht mit der alten, also quasi neu installiert), hat aber leider nichts gebracht.
Habe dann mit dem CFW-Builder eine CFW erstellt. Mit der komme ich auf ca. 25 km/h.
Ich wiege ca. 90KG, der Roller war zu dem Zeitpunkt vollständig geladen.