Auf Thema antworten

Moin,

Ich habe den gomate ER2 jetzt seit Juni.

Bin super zufrieden!

Ich wiege ca. 70Kg und bin damit die Steilküste entlang durch wiesen, über Waldboden, Berg auf, Berg ab alles super gelaufen.  An einem Tag ca. 65Km damit zurückgelegt. Natürlich wurde der Akku zwischendurch geladen. Aber die Reichweite ist erstaunlich ca. 35-40Km.

Es gibt nur eine Sache die mir auf dem Magen liegt, der Roller fing schon ca. 3 Wochen nach dem Kauf an Geräusche zu machen.  Ich habe keine Ahnung davon, aber es hört sich wie ein aufheulen des Motors an. Er war auch schon eingeschickt worden.  Die Stecker wurden getauscht und damit sollte laut gomate der Fehler behoben sein,  leider ist das aber nicht so.

Ganz nebenbei funktioniert seit der Reparatur auch das Display nicht mehr, wird keine Geschwindigkeit und Kilometer mehr angezeigt. Das Display zeigt nur ganz selten irgendwas von 75-98Kmh an.

Ist ja überhaupt nicht möglich!

Es ist echt ein riesen Aufwand den Roller wieder einzuschicken, da der Karton riesig ist und man dazu immer eine weitere Person zum transportieren braucht.  Auch wenn der Roller wieder zurück geschickt wird, muss man sich den Tag frei nehmen, da die Post diesen großen Karton nicht bei sich lagert.

Man bekommt auch kein Ersatz für die Zeit und das ist das 2  Problem., denn ich brauche den Roller täglich für die Arbeit... hab jemand eine idee was ich machen kann, oder woran der fehler liegen könnte?

Vielen Dank liebe Grüße