Grüße aus Berlin

Dementedarego

Neuer Rollerplauscher
Registriert
19 Oktober 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi S1
Hallo Allerseits,

Ich bin der John aus Berlin und habe einen Xiaomi 1S, welchen ich hauptsächlich für den Arbeitsweg nutzen möchte. Aktuell ist er mit knapp 40km noch ziemlich jungfräulich.

Dennoch ist an mir ein leidenschaftlicher Bastler verloren gegangen und ich gehe jetzt schon davon aus dass so einiges unauffällig gemodded wird. Bei mir muss halt alles StVZO-Konform sein da ich beruflich meine Führerscheine brauche und schon einen Strafzettel meinem Chef melden müsste.

Gruß John
 

Lausitzer

Neuer Rollerplauscher
Registriert
30 Juli 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
E-Roller
Xiaomi Mi 1 S & G30D
Hallo & Herzlich Willkommen im Forum, John! Glückwunsch, der 1 S ist P/L technisch einfach unschlagbar 👍 unauffälligste methode m.M.n. ist das GM, falls du Möglichkeit dazu hast es "noch" zu nutzen.
 
Oben Unten