Grüße aus dem Ruhrpott

17 November 2024
5
2
E-Scooter
Soflow
Guten Abend zusammen Liebe E - Scooter Liebhaber/in,

Bin der Oliver-Vincent auch bekannt unter den Namen Wutti

Bin 24 Jahre und komme aus Duisburg - Süd

Bin selbständiger Veranstaltungstechniker und DJ aus dem Ruhrgebiet und nebenbei arbeite Ich in der Woche in einen normalen Beruf

An Musikrichtung bin Ich eher der Schlager Fuzzi, aber Ich finde jeder sollte hören was er / sie mag und sollte dafür nicht verurteilt werden

Vor kurzem habe Ich mir mein eigenen E - Scooter gekauft von Soflow

Mit dem E - Scooter bin Ich jeden Tag seit dem unterwegs also er steht fast nie einen ganzen Tag nur still rum

Natürlich wenn es wirklich stark regnet, schneit, groß Einkauf stattfindet, oder es zur einer Veranstaltung / Fete geht oder auch eine längere Fahrt ansteht in anderen Städten z.b sowie in Urlaub oder halt allgemein wo Ich genug Platz brauche oder mehrere Personen mitnehme wird das Auto benutzt nur als Beispiel

Ansonsten bin Ich immer mit dem E - Scooter unterwegs bei Wind und Wetter den wenn man sich gut kleidet passt es auch und es ist nicht kalt selbst bei - Temperaturen

So aber genug zur meiner Person :D, poste anbei auch ein paar Bilder von meinen Scooter, und Ja Ich fahre nie ohne Helm der ist natürlich immer dabei :)

Vorne am Scooter hab Ich eine große Tasche, darin befindet sich das Schloss um den Scooter sicher abzustellen, sowie 2 weitere Staufächer die auch meistens gefüllt sind aber nie komplett

Rechts von Display ist meine Handyhalterung die beim Kauf des Scooters direkt angeschafft wurde