Grüße aus dem schönen Hessen…

Registriert
21 September 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
E-Scooter
Ninebot G30 D2
Jetzt möchte ich mich nach einiger Zeit stillem Mitlesen auch kurz vorstellen:

Ich komme aus der Nähe von Marburg im schönen Mittelhessen.
Bis vor kurzem hatte ich noch einen IO Hawk Legend, inkl. Booster Modul. Den habe ich aber jetzt verkauft und mir einen Ninebot G30 G2 gekauft. Der Legend war mir doch etwas zu groß und schwer. Ich wollte einen etwas kleineren Roller. Leider habe ich auch die neuere Generation mit dem nicht flashbaren Controller erhalten (schwarzes Kunststof—Kästchen). Gott sei Dank habe ich hier schon eine Zeit lang in diesem Mega Forum mitgelesen und den Ninebot mit der SHU App nur aktiviert. Sonst nichts. Jetzt heißt es wohl warten, bis softwaremäßig was kommt, oder ich tendiere ansonsten zum Chip-Swap. Mal schauen.

Danke an alle, die hier mit viel Mühe und Zeit ihre Erfahrungen und Tipps posten, das ist wirklich klasse.

Beste Grüße,
Stefan
 
Oben Unten