Grüße aus Heilbronn

20 Oktober 2022
27
9
E-Scooter
Ninebot G30D 2
Hi, was soll ich sagen- bin 19/83 Geboren aus Heilbronn und bekomme in ner Woche mein Ninebot G30D2.
Ich bin ehrlich gesagt mistrauisch was die 20km/h Schneckentempo betrifft,
aber ich wollte einfach nur gerne Faul sein und durch die Gegend Cruisen.
Und ich hoffe das ich mit meinen ca. 53 Kg die 65km Marke erreiche! ^^

Es grüßt,
Adam!

Hallo & willkommen beim RollerPlausch,
deine 50-60km wirst du schon erreichen wenn es nicht gar zu kalt wird und du dich etwas eingefahren hast.

Hier ne Übersicht:

:)

Sodele meine Lieben, mein Ninebot ist nun da, manoman ich hab es mir romantischer vorgestellt, das Ding wiegt ne Tonne. Zum Verständnis alles was ich kannte sind diese Motorlosen-Kinder-Scooter aus der alten Zeit! ^^

• Erstaunt
Reaktionen: Gobi
Glückwunsch und viel Spass mit dem Ninebot! Das Gewicht finde ich angesichts der Leistung und der Haltbarkeit schon angemessen.
Und das Ladegerät ist ja auch noch an Bord.

Sodele meine Lieben, mein Ninebot ist nun da, manoman ich hab es mir romantischer vorgestellt, das Ding wiegt ne Tonne. Zum Verständnis alles was ich kannte sind diese Motorlosen-Kinder-Scooter aus der alten Zeit! ^^
Also genau genommen wiegt er ja "nur" an die 20kg :p Das ist im Verhältnis zu deinem Körpergewicht natürlich eine ganze Menge, aber für einen eScooter mit diesen Spezifikationen tatsächlich vertretbar (10 Zoll Reifen, integriertes Ladegerät, große Batterie, starker Motor)
Wenn es beim nächsten etwas weniger Gewicht sein soll, schau dir vielleicht mal den Xiaomi Pro2 an. Bis dahin aber einfach weiter schön die Muskulatur trainieren und viel Spaß mit dem Scooter! :)