Gruß aus Hamburg

Moin an alle.
Der Name ist nach über 2k an abgefahrenen Kilometern wohl zum Programm geworden. Lass mich dadurch aber nicht entmutigen und möchte hier gern auch meine Erfahrungen mit anderen E Scooter Fahrer/innen austauschen.
Gruß an alle.
Plattfuss
Ich hoffe ja, das man hier bei konstruktiver Kritik bei einem Thema nicht gleich gelöscht oder gebannt wird, wie es zur Zeit bei "esc00ter - treff . de" der Fall ist. Da darf man nur der Meinung der Admins oder Möchtegern Admins sein, alles andere wird gelöscht.

Herzlich willkommen Plattfuss ....schön das Du auch hier bist.
Ich hoffe ja, das man hier bei konstruktiver Kritik bei einem Thema nicht gleich gelöscht oder gebannt wird, wie es zur Zeit bei "esc00ter - treff . de" der Fall ist. Da darf man nur der Meinung der Admins oder Möchtegern Admins sein, alles andere wird gelöscht.
Naja im treff sind die eh nicht so zimperlich. Da wirst Du auch gebannt wenn Du NUR 3 Pn´s
schreibst ohne sonst einen Kommentar von Dir gegeben zu haben.
Ich muss gestehen das finde ich extrem befremdlich. So etwas ist mir vorher auch noch nie passiert. :sneaky:
Ohne Worte :censored:

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Plattfuss
Nene, keine Sorge, solange die Kritik offline geäußert wird und du einfach der richtigen Meinung bist, bist du hier sicher :p
Spaß beiseite, habe hier bisher nur gute Erfahrung gemacht! Herzlich willkommen :)

Edit: Wow, bin ja heute auf den Tag "schon" einen Monat alt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Strahlend
Reaktionen: Her0
Hallo P Plattfuss und schön, dass du es auch zu uns ins Forum geschafft hast! :D(y)

So wie ich dich bisher kennengelernt habe, wirst du hier ziemlich sicher keine Probleme haben. Hätte bis heute nie das Gefühl gehabt, dass über irgendwas nicht diskutiert werden darf, silange es anständig, sachlich und bei längerer Diskussion auch im richtigen Thread stattfindet ;)

Hatte beim von dir Erwähnten Forum auch zunehmend Mühe mit der "Politik der Geschäftsleitung" und deren Umsetzung.
Nachdem ein höflicher Versuch die Sache beim Admin mal anzusprechen auf taube Ohren stiess, hab ich mich dann evtl etwas hinreissen lassen und meine Sperrung durch das offene Ansprechen im Forum wohl etwas proviziert.
Seit dem bin ich hier mehr als happy.

Das einzige was mich beim Treff halt noch immer nervt: ich kann mich aus dem gesperrten Profil natürlich nicht mehr ausloggen bzw. Es nicht löschen und es trägt halt zu deren (fake) Memberzahlen bei.

Viel Spass

[...]
Das einzige was mich beim Treff halt noch immer nervt: ich kann mich aus dem gesperrten Profil natürlich nicht mehr ausloggen bzw. Es nicht löschen und es trägt halt zu deren (fake) Memberzahlen bei.

Viel Spass
Schönen Gruß von der DSGVO. Schreibst ihnen ne sachliche Mail, dass sie deinen Account löschen sollen, ggf. mit ner Frist. Wenn's nix nützt, hast hoffentlich ne gute Rechtschutzversicherung für weitere Schritte :)

P Plattfuss willkommen beim RP!

ph3x ph3x Sir VADER Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Hab mir dazu auch schon Vorlagen betreffend Formulierung etc. runtergeladen und die email ausm Impressum hab ich auch.
Denke das wird demnächst in die Wege geleitet. ;)
Danke!