GT2 Geschwindigkeit begrenzen

Wie dünn ist das denn.
Es wird eine Frage zu einem Feature eines Rollers gestellt, im passenden Thread. Ein User antwortet darauf mit etwas, was niemandem hilft, NULL Infos hat, komplett OffTopic ist, und weder zur Frage, noch zum Thema passt. Und nur weil er schon lange dabei ist, wird er gelobt, und der, der auf die Sinnlosigkeit seiner Antwort hinweist, wird verwarnt. Bravo 🤪

Warum ich einen GT2P will? Muss ich hier ganz sicher nicht erklären. Warum technische Fragen dazu hier aber - geduldet von der Moderation - zugespammt werden, das hätte ich gerne gewusst.

Jeder kann doch kaufen und nutzen was er will (da bin ich ganz Deiner Meinung), aber wenn Du in einem einschlägigen Ferrari-Forum frägst wie Du die (Anfahr)Leistung oder Höchstgeschwindigkeit sowie den Sound Deines Testarossa drosseln kannst, wird man Dich vermutlich auch nicht ganz ernst nehmen und Dir diesen Umstand mit viel Glück (und wie von mir versucht) auch noch einigermaßen kultiviert, im weniger glücklichen Falle wohl deutlich "direkter", zur Kenntnis bringen! ;) Entweder will man ein "Beast" fahren, oder man will nicht!

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ph3x
Cool, danke für die Info!
Die Möglichkeit, den Roller mit einer generellen 25km/h-Begrenzung einzuschalten, und dann mit mehr oder weniger gut versteckten Gas/Bremse/Knopfkombinationen auf offen umzuschalten (wie die Profile bei SHFW) gibt es also nicht?

Ich habe das mal per Kontaktformular bei Segway als Feature-Request angefragt. Entweder eine Tastenkombination (z.B. 3x kurz den Einschalter tippen), welche den Scooter dann auf 20km/h limitiert, und nur per App wieder aufhebbar, oder ein Modus, bei dem er generell mit Limit startet, und dann per App entriegelt wird.
Schadet sicher nicht, wenn sowas auch von anderen angefragt wird :-)

Entweder eine Tastenkombination (z.B. 3x kurz den Einschalter tippen), welche den Scooter dann auf 20km/h limitiert, und nur per App wieder aufhebbar, oder ein Modus, bei dem er generell mit Limit startet, und dann per App entriegelt wird.
Und wofür gibt es die Fahrstufen?

:rolleyes: Denk mal scharf nach…
Tipp: “nur per App wieder aufhebbar”
Ich meine nicht aus deiner Sicht, sondern die von Segway.

Macht doch eigentlich keinen Sinn, aber gut, versuchen kann man es ja.

Bezüglich Limit, hat schon jemand versucht mit Gas/Bremse zu starten. So aktiviert man Limit beim Ninebot G30D.

Er ist da.
Das Grinsen auf meinem Gesicht kann man wohl nur operativ entfernen.
Was ein Teil 😍😆

Herzlichen Glückwunsch!
Und wie funktioniert es mit dem drosseln?
Wenn Du beispielsweise 22 kmh höchstgeschwindigkeit einstellst, speichert der GT2 das? Also GT2 aus gemacht, wieder an gemacht und nicht mit der App verbunden, fährt er dann weiter brav 22? Wie ist es mit der Turbo-Taste, ist die deaktiviert, wenn man 22 kmh Höchstgeschwindigkeit eingestellt hat?
Viel Spass mit Deinem GT2 ;-)