Günstigste Haftpflicht für 2024

shopback mit "die bayerische", denn da gibt es 10 euro statt nur 8 euro cashback. das praktische ist, dass man mit 10 euro cashback auch die kwk-bedingungen erfuellt (werber und geworbener jeweils 10 euro) und sich dann direkt 20 euro auszahlen lassen kann weil auch die mindestauszahlungssumme von 10 euro damit erreicht ist.

macht am ende 4,80 euro fuer alle die eben noch kein bestandskunde sind bei shopback.

LOL, bei mir gibt's noch immer keine Lastschrift :(
Seit 2 Wochen hab ich Kennzeichen und Versicherungsschein, abgebucht hast die bayerische bei mir auch noch nicht.

Apropo Topcashback, nur noch heute bekommt man dort als Neukunde 20€ gutgeschrieben wenn man sich von jemanden werben lässt (auszahlbar ab 10€ erzielten Cashback).
Der Werber bekommt in diesem Fall 30€ wenn der Geworbene diese 10€ Cashback erzielt hat. Ich kann Topcashback empfehlen, hab von denen bereits ca. 200€ zurück bekommen.

• Erstaunt
Reaktionen: Gobi
Aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachfragen, ob ihr mit Teilkasko nehmt und wenn ja, welche Versicherung ihr habt. Ich bin sonst immer bei der HUK, letztes Jahr 19€ Haftpflicht, 39€ inkl. Teilkasko. In diesem Jahr (2024) 22€ Haftpflicht, 49€ inkl. Teilkasko. Die DEVK bietet da bei gleicher Leistung 43,80€ (Check24).

das kommt auf den Wert und Alter Deines Scooters an. Bei den meisten ist ja bei TK noch SB die Du abziehen mußt und je nach Versicherung gibs entweder nur "Wiederbeschaffungswert" und nur bei manchen (ADAC und ?) für 2 Jahre den Neupreis.

Muss man also für seine Bedingungen selbst wissen was Sinn macht.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho