Das hört sich an als ob du einen anderen Controller brauchst und mit viel Pech noch ein anderes Display.Wie komme ich in das Menü auf zb. P6 oder P15 ???? Beim mir sind nur P2,P4,P9,P16,oder P99 wo ich einstellungen vor nehmen kann!!!! Es geht darum das ich die Geschwindigkein nicht von 25 kmh auf 20 kmh drosseln kann.
MFG TIGER13
Er will ja langsamer, nicht schnellerDas hört sich an als ob du einen anderen Controller brauchst und mit viel Pech noch ein anderes Display.
Bin mir aber nicht sicher .
Aber so musste ich mein joyor s5 umrüsten damit er schneller wird.
Wenn der 25 fährt, ist das kein deutsches Modell (mit eingravierter/gelaserter FIN)- dann kriegst du den auch nicht versichert, auch wenn du ihn drosselst- oder ist es die deutsche Version und du hast schon irgendwie dran rumgespielt?Genau !Geht um die ABE Es ist ein HITWAY H5Display ist neu.
Wäre er zugelassen (was er mit dem anderen Display nicht ist) würde er 20 kmh fahren!Es ist ein Deutsches modell. Habe das Display gewechselt. Ist zugelassen. Muss ebend auf 20 kmh gedrosselt werden!!!!!
Du verstehst es nicht, oder? Wäre das Display für den deutschen Markt zugelassen, würde das Ding auch 20kmh fahren bzw. sich umstellen lassen. Da beides nicht der Fall ist - den Rest kriegste sicher selber zusammen....Mit dem alten Display läuft der Scooter 20kmh so wie es sein soll!!! die Frage ist doch wie kann ich im neuen Display das Menü einstellen?? Ich müsste in P6 oder P15 rein um änderungen vor zu nehmen,