H5 MENÜ

26 März 2025
5
0
E-Scooter
Hitway H5
Wie komme ich in das Menü auf zb. P6 oder P15 ???? Beim mir sind nur P2,P4,P9,P16,oder P99 wo ich einstellungen vor nehmen kann!!!! Es geht darum das ich die Geschwindigkein nicht von 25 kmh auf 20 kmh drosseln kann.
MFG TIGER13

Wie komme ich in das Menü auf zb. P6 oder P15 ???? Beim mir sind nur P2,P4,P9,P16,oder P99 wo ich einstellungen vor nehmen kann!!!! Es geht darum das ich die Geschwindigkein nicht von 25 kmh auf 20 kmh drosseln kann.
MFG TIGER13
Das hört sich an als ob du einen anderen Controller brauchst und mit viel Pech noch ein anderes Display.
Bin mir aber nicht sicher .
Aber so musste ich mein joyor s5 umrüsten damit er schneller wird.

Mit dem alten Display läuft der Scooter 20kmh so wie es sein soll!!! die Frage ist doch wie kann ich im neuen Display das Menü einstellen?? Ich müsste in P6 oder P15 rein um änderungen vor zu nehmen,

Mit dem alten Display läuft der Scooter 20kmh so wie es sein soll!!! die Frage ist doch wie kann ich im neuen Display das Menü einstellen?? Ich müsste in P6 oder P15 rein um änderungen vor zu nehmen,
Du verstehst es nicht, oder? Wäre das Display für den deutschen Markt zugelassen, würde das Ding auch 20kmh fahren bzw. sich umstellen lassen. Da beides nicht der Fall ist - den Rest kriegste sicher selber zusammen....