Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein CFW auf meinen Roller geladen seit dem wird auf allen Apps Error 14 angezeigt. Das Display funktioniert gar nicht mehr und Akustische Signale gibt es auch nicht mehr.
Was soll ich jetzt tun?
Hallo, kann das sein dass Dein Gasgriff evtl leicht klemmt? Ist das Gummi des Griffs vielleicht im Weg, versuch es mal paar mal schnell loszulassen. Irgendwo hat er kein kontakt bzw klemmt.
Entweder die DRV mit STLink auf dem ESC wiederherstellen oder ein M365classic Dash nehmen, die richtige DRV Firmware wieder per BT flashen und dann das originale Dashboard wieder anschließen.
Entweder die DRV mit STLink auf dem ESC wiederherstellen oder ein M365classic Dash nehmen, die richtige DRV Firmware wieder per BT flashen und dann das originale Dashboard wieder anschließen.
Ich habe versucht die Firmware über Bluetooth neu zu Flashen aber das ganze ist immer bei ca 50% abgebrochen weil die Bluetooth Verbindung getrennt wurde.
Was war vorher drauf (also welche Versionen der drei Komponenten), was wolltest Du flashen, welchen Flasher hattest Du verwendet? Ohne Bestandsaufnahme und "Fehleranalyse" weißt Du doch nicht einmal wo Du ansetzen sollst / kannst / musst.
Und Du weißt auch ganz sicher, was ein STLink ist bzw. wie man die Software auf diesem Weg auf das Gerät überträgt?
Denn wenn Du weiterhin nur im Tiefflug unterwegs bist und da munter mit irgendeiner Software herumspielst (Stichwort Klicki-Bunti), dann wrd das einfach nichts!
Und nur um ganz sicher zu gehen: Du hast auch wirklich den Pro(1) und nicht dessen Nachfolger, den Pro 2!?
Ich habe versucht die Firmware über Bluetooth neu zu Flashen aber das ganze ist immer bei ca 50% abgebrochen weil die Bluetooth Verbindung getrennt wurde.
Du hast also ein Classic Dashboard komplett angeschlossen? Hört sich für mich so an, als ob du es ohne Gas und Bremse angeschlossen hast, denn dann geht der Roller nach 30 sekunden aus, das reicht nicht zum flashen...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.