Hallo ich brauche Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 April 2022
2
1
E-Scooter
Ninebot Max G30LD
Halli hallo liebe Forum User

Heute kam mein ninebot Max g30LD an
(Mein erster e scooter)
Da ich im
Vorfeld schon mehrfach online davon gelesen habe das man die Flossen von der ninebot App lassen soll

Frage ich mich jetzt was ich genau machen kann oder machen soll damit ich das Ding lange Zeit nutzen und überhaupt Starten kann ohne da irgendwas verkehrt zu machen durch irgendeine App oder Software die da nicht drauf soll ich dachte bis gestern noch… ach einfach scooter kaufen mit einer App verbinden und gut ist …anscheinend ist es nicht ganz so unkompliziert wie ich es mir vorgestellt hatte ich habe weder Plan von irgendwelchen Scootern noch von irgendwelchen Abkürzungen wie GM oder was ich was bin kompletter Neuling deswegen zerpflückt mich bitte nicht in den Beiträgen :)

Ich danke euch schonmal im
Voraus und würde mich richtig freuen wenn mir jemand schnell helfen kann

Ich nutze ein iPhone Handy falls das relevant sein sollte habe leider keins mit Android

Hi und herzlich Willkommen 🤗

also ich verstehe das gerade nicht so ganz muss ich ehrlich gestehen.
Du sagst :
… ach einfach scooter kaufen mit einer App verbinden und gut ist …

…wenn du also ein iPhone hast, habe ich übrigens auch, und dir kein Android besorgen möchtest, sondern „nur „ anmachen, verbinden und losfahren, nicht groß mit der Thematik und ihren Fachbegriffe befassen usw, dann müsste ich annehmen, dass du ihn auch nicht groß softwaremässig verändern willst 🤷‍♂️

Steinig mich wenn ich mich irre 😆,aber warum verbindest du dann den Scooter nicht mit der Ninebot App,schaltest ihn frei und hast Spaß an deinem neuen Gefährt?

Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt (wenn es soweit ist 😛)

Hahah ne ne du hast schon recht
Klar könnte ich einfach verbinden und los gehts aber ich dachte das es vielleicht irgendwelche andern Nachteile hat oder so und man deswegen auf ne Alternative App oder so Zurückgreifen sollte …wusste auch nicht das es sich dabei lediglich um Infos und Anleitung für Leute handelt die nur wegen mehr Geschwindigkeit ne Modifikation am Scooter machen

Dann kann ich ja einfach ganz normal mit der App verbinden

Danke für deine Antwort

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Erst mal Herzlich Willkommen und schön, daß Du einer von Uns geworden bist.:D

Eigentlich ist schon alles gesagt, was das Betrifft und Ja, selbst wenn Dir irgenwann doch Einmal die 20km/H gefühlt vorkommen werden, als wenn Du
locker neben her Laufen könntest (man Gewöhnt sich sehr schnell an die Geschwindikeit), aber den Scooter mit der Satandart App geflasht hast, dann
ist es dennoch Möglich ihn aus seinem Winterschlaf zu Erwecken.

Soll jetzt aber keine Aufforderung sein, ihn schneller zu machen !

Gewöhne Dich Erst Einmal an das Gefährt und wenn Du mit dem Speed zufrieden bist, dann laß alles so wie es ist...
Auf jedenfall schön zu lesen, daß einer mehr von Uns auf den Strassen ist...:)

Herzlich willkommen!

Starte hier:

Basics was die jeweiligen Abkürzungen sind hier:

bzw.

Wenn nach dem einlesen noch etwas unklar ist, geht es bitte in den jeweiligen angehefteten Beiträgen weiter.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.