Auf Thema antworten

Moin, erstmal danke für die großartige Anleitung, selbst als kompletter Elektro-Laie zu verstehen und umzusetzen.

Folgendes ist mir "passiert":

Ich habe 5v & GND verbunden und auf dem Controller hat eine rote LED geleuchtet und eine grüne LED im ca. 1 Sekunden Takt geblinkt. Dann habe ich mit den Nadeln SWCLK und SWDIO verbunden, im 1. Versuch sagte er während des flashens "connection lost" im 2. Versuch konnte er keine Verbindung aufbauen und im 3. Versuch dann ist er innerhalb von 3-4 Sekunden durchgelaufen und hat am ende "All done" geloggt. (habe für jeden versuch neu "eingestochen").

Nun, Siegessicher habe ich den Controller dann wieder angeschlossen & versuchte den Scooter einzuschalten - er ist direkt nach 1-2 Sekunden wieder ausgegangen, das ganze ca 4-5 mal und nun geht er garnicht mehr an.

Ich muss zugeben ich habe beim wieder anschließen auf keine bestimmte Reihenfolge der Kabel geachtet, lediglich das Stromkabel zum Akku habe ich zuletzt angeschlossen. - kann es sein das ich meinen Controller nun kaputt gemacht habe?