Hard Reset SEGWAY Ninebot P100SE

17 Februar 2023
3
0
E-Scooter
p100se
Please write me how to factory reset Ninebot P100SE. The card does not accept the password 1/2/3/4 does not help either. The first day I bought it, it's my son's fault, he didn't quite understand how everything works. Now we can't turn it on! Please help me.

Unable to connect to the app! The card does not unlock and does not accept a new or old password. What to do ? When connected to the application, the power button does not activate bluetooth. I do not know what to do?
Maybe a full reset will help? (how to do it) Or scooter firmware through a computer? Who can help or give good advice?

Anhänge

• tempImagerr3ntu.webp
    tempImagerr3ntu.webp
    254,5 KB · Aufrufe: 51
Please write me how to factory reset Ninebot P100SE. The card does not accept the password 1/2/3/4 does not help either. The first day I bought it, it's my son's fault, he didn't quite understand how everything works. Now we can't turn it on! Please help me.
Es ist nicht klar, Sie haben das Passwort geändert und vergessen?
Oder konnten Sie sich nicht sofort bei der Segway-App anmelden?
Versuchen Sie, sich über die downG-App anzumelden
Reagiert der Knopf? Verbindet er sich?
Es gibt keine Möglichkeit, die Einstellungen zurückzusetzen. Der Service ist notwendig, aber es wird nicht helfen. Oder tauschen Sie den Roller im Laden aus.

Es ist nicht klar, Sie haben das Passwort geändert und vergessen?
Oder konnten Sie sich nicht sofort bei der Segway-App anmelden?
Versuchen Sie, sich über die downG-App anzumelden
Reagiert der Knopf? Verbindet er sich?
Es gibt keine Möglichkeit, die Einstellungen zurückzusetzen. Der Service ist notwendig, aber es wird nicht helfen. Oder tauschen Sie den Roller im Laden aus.
Das erste Mal ging ich ohne Probleme. Ja, ich habe mein Passwort geändert! Ich erinnere mich daran, aber weder das neue noch das alte Passwort funktionieren nicht. Die Anwendung sieht es, aber die Anmeldeschaltfläche ist nicht aktiv. Mit der Taste können Sie den Scooter nur ein- oder ausschalten. Ich habe es in einem Online-Shop gekauft. Ich bin jetzt etwa 5 km damit unterwegs. Und dann habe ich beschlossen, die Anwendung auf einem anderen Telefon zu installieren und den Roller darauf zu übertragen. Wenn es durch den Service gelöst werden kann, ist er bereit, es zu tun!