Erledigt Helfer für XiaoDash ( G30 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Mai 2023
15
2
E-Scooter
Ninebot G30d 2 Max
Ninebot G30d2 max
XiaoDash

In der App habe ich die Möglichkeit die Vmax Speed Einstellungen für jeden Modus (Eco Drive Sport ) einzelnd zu bestimmen .
Die Geschwindigkeit die ich in der App wähle wird Leider bei meinen E Scooter nur im Stand erreicht . Sobald ich mich draufstellen tue , fährt er weniger als 20 km/h .

Der Tempomat war Aktiv als ich eine Testfahrt gemacht habe , wie deaktivieren ?

Ninebot G30d2 max
XiaoDash

In der App habe ich die Möglichkeit die Vmax Speed Einstellungen für jeden Modus (Eco Drive Sport ) einzelnd zu bestimmen .
Die Geschwindigkeit die ich in der App wähle wird Leider bei meinen E Scooter nur im Stand erreicht . Sobald ich mich draufstellen tue , fährt er weniger als 20 km/h .

Kein Support für xiaodash.
du hast Geld dafür gezahlt.
dann sollte dir der Entwickler oder auch die Telegramm Gruppe Unterstützung geben.

• Hilfreich!
Reaktionen: Bjay12 und Olli_69
Ninebot G30d2 max
XiaoDash

Hallo,

für den Tempomat vielleicht cruise control deaktivieren.
Wie viel wiegst du denn oder wie viel amper hast du eingestellt?

Hallo,

für den Tempomat vielleicht cruise control deaktivieren.
Wie viel wiegst du denn oder wie viel amper hast du eingestellt?
Ich verwende die Originalen Amper Werte.
ECO 8/ Drive 14 / Sport 25

Gewicht 65kg
Post automatically merged:

Ich möchte im Eco und Drive Modus Originale 20km/h fahren , im Sport Modus allerdings 22 km/h .

Ich verwende die Originalen Amper Werte.
ECO 8/ Drive 14 / Sport 25

Gewicht 65kg
Post automatically merged:

Ich möchte im Eco und Drive Modus Originale 20km/h fahren , im Sport Modus allerdings 22 km/h .
Siehe oben, kein Support für Xiaodash, eende dich bitte an den Verkäufer, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.