- 6 Juni 2024
- 2
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
Ich habe die Neueste Version von SHU 2.5. Außerdem kommt bei dem Frimeware bilder die Meldung "toolkit nicht verfügbar..." vielleicht ist das zusammenhängend?shfw api nicht geladen kommt normalerweise, wenn deine SHU nicht mehr aktuell ist. Die app müsstest du updaten.
was ist der Grund aus dem du das ble flashen willst?
Nachdem ich mich hier im forum eingelesen habe wollte ich einfach einem YT tutorial folgend den scooter flashen um meinen Scooter schneller zu machenshfw api nicht geladen kommt normalerweise, wenn deine SHU nicht mehr aktuell ist. Die app müsstest du updaten.
was ist der Grund aus dem du das ble flashen willst?
SHU kommt nicht klar, da deine DRV nicht gelesen werden kann, wahrscheinlich durch deinen dä... YT-Versuch. Wir können nicht oft genug davor warnen, die Videos sind vill vin Fehlern und Halbwissen und das ist gefährlich!Ich habe die Neueste Version von SHU 2.5. Außerdem kommt bei dem Frimeware bilder die Meldung "toolkit nicht verfügbar..." vielleicht ist das zusammenhängend?
Post automatically merged:
Nachdem ich mich hier im forum eingelesen habe wollte ich einfach einem YT tutorial folgend den scooter flashen um meinen Scooter schneller zu machen