Wirst wohl neu aktivieren müssen da der Controller ja eine neue Werks - Seriennummer hat.Ich habe heute meinen neuen "Controller" bekommen und auch direkt angeschlossen jedoch als ich ihn an machen wollte hat es nur noch gepiepst.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Sorry ich muss mich wirklich korrigieren:also ich habe den Controller von Amazon ( Verkäufer Lefelwel) für 53 Euro, eingebaut, angeschaltet, alles perfekt. schaltet direkt auf US30 um und funktioniert.
Einzig bemängeln würde ich das die Platine nicht wasserdicht vergossen ist. Die SHU software funktioniert auch.
Wenn du den neuen Controller eingebaut hast, musst du diesen (sofern das nicht schon der Fall ist) in SHU aktivieren und dafür brauchst du die Seriennummer auf jeden Fall.Muß man bei Controller Wechsel immer die SerienNr und KM eingeben ? Und wird bei SHFW auch immer auf US umgestellt um die 30Kmh zu erreichen ?
Also bei mir lies sich nichts aufspielen und deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt, mir ging es ja im wesentlichen um die freie Konfiguration und das kann man vergessen. Ich habe einen Kontakt bei Facebook gefunden, 100 Euro bezahlt, meine SN aufgespielt bekommen und jetzt funktioniert alles einwandfreiHab mir auch den LEFELWEL geholt. Funktioniert da die shu. Kann ich eine cfw draufklatschen?