Hilfe :( Roller fährt nurnoch max. 9/10kmh?

13 September 2021
1
0
E-Scooter
Ninebot
Guten Abend,
Ich habe das Problem das ich nachdem ich ganz normal einen Abend noch gefahren bin den Tag darauf meinen Roller angemacht habe und bemerkt habe als ich losfahren wollte bzw. bin das er nicht über 9-10kmh gefahren ist.
Und da bei mir dort direkt ein Berg kommt wenn ich vom Grundstück fahre hab ich natürlich gemerkt das es anscheinend nicht besser wird sondern das Gegenteil das ich mit dieser niedrigen Power nicht mal annähernd den Berg hochkomme.
Hab den dann länger nicht mehr benutzt aber mehrfach probiert ob er vielleicht jetzt wieder normal funktioniert, aber Fehlanzeige.
Da ich die App nie wirklich benutzt habe kann ich dort auch nichts verstellt haben und ich war von dem Abend wo es noch normal ging auch nicht in der App. :(
Ich habe leider irgendwo im Internet etwas dazu gefunden weswegen ich auf dieses Forum gestoßen bin und ich hoffe das mir jemand hier helfen kann 😄

Erst mal herzlich willkommen im Forum, J JustinSz! :)

Um Dir entsprechend helfen zu können wäre es äußerst hilfreich, wenn Du in Deinem Profil Deinen E-Scooter exakt angibst. Nur den Hersteller zu benennen, der ja mehr als ein dutzend Modelle im Programm hat, bringt niemanden weiter! ;)