Hintere Blinker beim G2D?

7 Juni 2021
37
3
E-Scooter
Ninebot G30D II
Hi,
ich weiß nicht ob die Frage hier schon beantwortet wurde. Bei Segway steht in der Produktbeschreibung bei einigen Scootern Vordere+Hintere Blinker.
Bei allen Tests die ich gesehen habe waren die Blinker aber nur vorne?

Ist das ein Fehler in der Produktbeschreibung oder ein stealth update?
Und wenn ja gibt es eine Möglichkeit diese nachzurüsten?

Den G2 gibt es nur mit Blinker Vorne. Aber wenn du einen Link hast wo es den G2 mit Blinker hinten gibt .. bitte mal posten!

Hier steht explizit vordere UND hintere Blinker:

IMG_0477.webp

Ja typisch schwammige Marketing-Formulierung von Segway. Gemeint sind die LED Blinker im Lenker die nach vorne&hinten ausgerichtet sind.

Der Ninebot F65D hat m.M.n.als einziges Modell von Ninebot <1000€, Lenker- & Heckblinker.

Vielen Dank. Unter vordere und hintere Blinker verstehe ich zwar etwas anderes aber ich habe mir schon sowas gedacht ;-)
Bin halt 1.90 und breit gebaut und da wird vermutlich nicht viel von den "hinteren" Blinkern übrig bleiben. (Mein G2 soll am Montag komme)

Vermute mal die F65 Blinker kann man auch nicht nachrüsten?

Wenn Du F65 Ersatzteile findest, kannste es ja mal probieren 😜..die vom epf-2 kommen denen ziemlich nahe...bzw.sind als Ersatzteil bestellbar.

Anhänge

• Screenshot_2023-11-05-12-33-07-75_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.webp
    Screenshot_2023-11-05-12-33-07-75_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.webp
    29,3 KB · Aufrufe: 93
Mit mal eben nachrüsten der hinteren Blinker wird da gar nichts bei G2, denn dazu muss erst mal ein Kabel vom Dashboard bis nach hinten eingezogen werden usw. Also am besten abhaken!

Damit verlierst du dann wahrscheinlich deine ABE von dem G2. Es sind nur 2 Blinker vorne und 2 Blinker hinten erlaubt vom KBA. Du müsstest dann die nach hinten leuchtenden Blinker am Lenker abkleben.