Hinterrad ausbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 September 2020
21
1
E-Scooter
Navee N65i
Hallo, ich habe meinen ersten Platten hinten und suche ein Video in dem der Ausbau beschrieben bzw. gezeigt wird. Die Blende der Reflektoren und die beiden Schrauben am Rad sind schon ab. Aber das scheint noch nicht zu reichen. Kann mir jemand helfen?

Danke
Norbert

Super, vielen Dank. Gibt es das vielleicht auch für den Zusammenbau bzw. wie ich am einfachsten den Schlau wieder montieren kann. Breche mir gerade einen Ast ab. 1000 Dank

IM Prinzip ist das wie beim Fahrrad. Den Mantel auf einer Seite wieder auf die Felge packen, Ventil durch das Loch durchführen, ganz minimal Luft rein, damit der Schlauch ein wenig Form hat und sich nicht staut, und dann in die Felge bzw in den Mantel rintgherum führen. Dann den Mantel wieder in die Felge ringsherum drücken. Ist alles ein wenig Kraftaufwendig, aber an sich kein Hexenwerk

Ohne geeignetes Werkzeug kann man das Mantel aufziehen vergessen. Hab es den Fachmann machen lassen und selbst der hat 25 Minuten dafür gebraucht.
Alles andere ist relativ easy selbst machbar.

Es ist eben nicht easy. Albern und unverantwortlich hier den Anschein zu erwecken, es sei so.

Im Thread wurde eigentlich alles wesentlich erwähnt, daher mach ich mal zu.

Gruß geht raus an unseren Fachmann :)

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.