Hitway H9 schneller machen

8 Juli 2024
3
0
E-Scooter
Xiaomi Scooter 2pro
Hallöchen,
ich hab mir den Hitway gekauft aber der fährt ja nur 20kmh. Kann mir jemand sagen wie ich den ein bisschen schneller machen kann?

Der H9 ist ja der Nachfolger vom H5 den mann ja über die Mode Taste schneller machen konnte, das hat der Hersteller wohl beim H9 unterbunden.

Ich weiß das nur von einem bekannten der hat den H9 und wollte den auch schneller machen, bissher hat er aber nichts gefunden. Die sind halt nicht so weit verbreitet.

• Hilfreich!
Reaktionen: rotbart97
Hallöchen,
ich hab mir den Hitway gekauft aber der fährt ja nur 20kmh. Kann mir jemand sagen wie ich den ein bisschen schneller machen kann?
Ich denke die beste möglichkeit in schneller zu machen ist sich einen schnelleren cotroller zu kaudfen wäre dabei und will es so bauen das der 20 kmh controller auch noch verbaut ist damit man beim fahren umschalten kann wie ich das genau mache ka aber bekomme ich hin vllt kann man sich zusammenschreiben und zusammen tüfteln hatte den h5 auch um es dazu zu sagen mit dem bin ich immer 45 kmh gefahren die 20 sind definitiv auch zu wenig

• Hilfreich!
Reaktionen: rotbart97
Wie ich sehe hast du den xiaomi scooter ja gern können wir uns zusammenschreiben auf einem anderen Netzwerk die nummer hier ins forum zu schreiben wöre bissl unklug hast du snapchat fürs erst da können wir dann nummer austauschen

Nur mal so zu Info, Ihr könnt euch auch hier im Forum absolut Privat per Direktnachrichten unterhalten, das bekommt absolut niemand mit und ihr könnt so viele Mitglieder in die Unterhaltung zufügen wie Ihr wollt.🤷🏼‍♂️

Anhänge

• Screenshot_20250310-210530_1.webp
    Screenshot_20250310-210530_1.webp
    13,4 KB · Aufrufe: 0