Home app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 April 2022
5
0
E-Scooter
Xiaomi Mi Scooter 1S
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe den mi Scooter 1s und eigentlich auch die App.

Ich habe mein Account über Handy Nummer registriert.

Das problem ist, das ich seit 2 Monaten eine neue Handy Nummer habe und ein neues Handy und es die alte Nummer nicht mehr gibt und ich auch nicht mehr auf den bestehenden Account mehr zu greifen kann und auch meinen Roller nicht auf den neuen Account registrieren kann.

Hat irgendjemand eine Lösung?

Ich habe schon bei xiaomi angerufen und selbst die hatten keine Ahnung wie man das beheben kann.....

LG malisch

Na dein Passwort wirst du doch noch wissen?!
Log dich hier ein:
Ansonsten mit der E-Mailadresse, falls hinterlegt.

Hinterlege im Anschluss deine neue Handynummer und zusätzlich eine aktuelle EMail.

Bist du dazu nicht im Stande, kontaktiere Xiaomi, mithilfe von Zahlungsbelegen schalten sie dir den Account frei, hat der Account keine dauerts länger, dann kannst du mit der Seriennummer und den Papieren/Rechnung vom Roller diesen vom Server entfernen lassen.

Desweiteren wirst du hier vergebens eine Anleitung dazu suchen wie man sich einen gestohlenen Roller in der App als eigenen deklariert. Ich werfe dir das nicht vor, steht mir nicht zu aber was hier immer wieder für Stories aufgetischt werden... Der Wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.