- 16 Juni 2021
- 71
- 46
- E-Scooter
- G30D II
Hey Leute Hoverboard akku abzugeben!!!habe ihn selber vor kurzem erst bei EbayKleinanzeigen erworben mit Rechnung usw. da ich aber auf ein anderes Projekt Umsattel mit einem noch größeren Akku brauche ich diesen nicht mehr , der akku wurde bei mir ca 3 mal geladen und beim Vorbesitzer garnicht da er nie zum Einbau gekommen ist.
Daten zum Akku sind 36V 4400mah mit Kaufbeleg von 50 Euro 03.02.21 aus Köln.
Habe selber 45€inklusive Versand bezahlt , also bekommt ihr ihn von mir für 40 euro inklusive Versand. Bezahlt wird über PaypalFreunde und versand mit Hermes oder DHL und Trackingnr.
Ps gebe den Akku nicht ab weil damit etwas nicht stimmt sondern einfach weil ich mir eine unterbodenplatte einbaue mit zusatzakku und dieser dann nicht mehr passt.
Keine Garantie usw meinerseits sonder nur die vom Laden ..
Mfg euer Basti
Daten zum Akku sind 36V 4400mah mit Kaufbeleg von 50 Euro 03.02.21 aus Köln.
Habe selber 45€inklusive Versand bezahlt , also bekommt ihr ihn von mir für 40 euro inklusive Versand. Bezahlt wird über PaypalFreunde und versand mit Hermes oder DHL und Trackingnr.
Ps gebe den Akku nicht ab weil damit etwas nicht stimmt sondern einfach weil ich mir eine unterbodenplatte einbaue mit zusatzakku und dieser dann nicht mehr passt.
Keine Garantie usw meinerseits sonder nur die vom Laden ..
Mfg euer Basti