Aha, du verlässt also in Österreich. Und dein eScooter, den du zur Europäischen Union "ennen" möchtest (was immer das auch sein mag), treibt 20 km/h im S-Modus.
Ich finde Englisch in einem deutschsprachigen Forum nicht nur extrem unhöflich, sondern auch noch irreführend und primitiv. Englisch sollte immer das allerletzte Mittel sein, wenn es keine bessere Verständigungsvariante gibt.
Deine Frage interpretiere ich wie folgt: "Ich werde in Ösiland jetzt wie ein Deutscher diskriminiert, weil mein Roller mit 20 km/h dahinschneckt, ich neulich ein Rennen gegen einen Igel, der nicht Sonic war, haushoch verlor. Wie kriege ich die D-iskriminierung weg?"
Antwort 1: AUF GAR KEINEN FALL DIE FIRMWARE AKTUALISIEREN! - Dann besteht noch eine kleine Chance, dass die Firmware alt genug ist, dass du die Diskriminierung ohne Hardware wegbekommst. Mit aktueller Firmware geht das nicht mehr ohne Zusatzhardware.
Antwort 2: Schau dir mal
das und
das gründlich an. Da brauchste aber ziemlichen Lern- und Einarbeitungswillen, weil die Anleitungen für Anfänger leider weniger für solche geeignet sind.
Antwort 3: Frag mal bei
*aufgeräumt* nach, ob die dir das Ding eben kurz entfesseln können.