How to load stock firmware after xiaodash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 August 2024
2
0
E-Scooter
XIA4pro2nd/NBmaxG2
Hallo, ist es möglich, von Xiaodash zur ursprünglichen Firmware zurückzukehren? Heute hatte ich einen Unfall, der Roller bewegte sich von selbst mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h!! gegen die Stange schlagen. Dies ist ein Xiaodash-Firmware-Fehler! und ich kann es wiederholen. Ich bitte um Hilfe. ST-LINK erkennt den Controller nach der Xiaodash-Programmierung nicht. Blockiert Xiao die Programmierung!??.

Das ist Russland. Sie kümmern sich nicht um das Problem, sondern nur um Geld. Sie reagieren nicht und ich möchte nicht noch einmal einen Unfall haben.
Ich denke, jemand im Forum weiß, wie man zur ursprünglichen Firmware zurückkehren kann.

Ich meine gelesen zunhaben, dss Xiaodash am Controller etwas deaktiviert, das der T-LINK nicht mehr einsetzbar ist.

Hallo, ist es möglich, von Xiaodash zur ursprünglichen Firmware zurückzukehren? Heute hatte ich einen Unfall, der Roller bewegte sich von selbst mit einer Geschwindigkeit von 30 km/h!! gegen die Stange schlagen. Dies ist ein Xiaodash-Firmware-Fehler! und ich kann es wiederholen. Ich bitte um Hilfe. ST-LINK erkennt den Controller nach der Xiaodash-Programmierung nicht. Blockiert Xiao die Programmierung!??.
Hier gibt es keinen Support für Xiaodash, da diese App gegen die Forenregeln verstößt.
Es gibt in Telegram zwei Gruppen, deutsch und englisch, die dir sicher weiterhelfen.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Das ist Russland. Sie kümmern sich nicht um das Problem, sondern nur um Geld. Sie reagieren nicht und ich möchte nicht noch einmal einen Unfall haben.
Ich denke, jemand im Forum weiß, wie man zur ursprünglichen Firmware zurückkehren kann.
Basic > Debug > Bootloader Mode > dann mit reflasher drv flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und wojtek2
Entschuldige bitte, das hier ist Europa - und Europa hat in den Regeln festgelegt, dass es aus gutem Grund (wie man sieht) Russland (oder wo die Software im Endeffekt auch immer her kommt) nicht supported. Europa is nämlich nix neugierig auf das Geheule, wenn's für 50 Euro sonst nix gibt 🤷‍♂️

#zu

P. S.: Dokumentiert is es sicher irgendwo und Marcello hat dir auch nen Hinweis gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.