Hupen, Blinkerschalter wechseln

Hallo und willkommen,

kannst du vielleicht etwas konkreter werden? Soll ein Austausch der Schalter gemacht werden? Oder von links auf rechts wechseln oder....?

Grüße

Ich möchte auf die Neue ersetzen
IMG_0635.webp

Post automatically merged:

Ich habe schon den neue Schalter gekauft, aber keine Ahnung wie wechseln

im Internet gibt es keine Informationen darüber. Weder Demontage Handgriffe mit Blinker von ninebot G2d Max noch Hupen, Blinkerknopf.

An der Seite vom Griff die Plastikverkleidung vom Blinker entfernen, darunter sind Schrauben. Dann must du das Dashboard aufmachen und auch den Lenker selbst von der Lenkerstange Lösen. Du musst auf dem Dashboard den Linken Blinkerstecker lösen und die Hupe. Grund du musst bis zur Hupe alles von dem Lenker entfernen. Sonst bekommst du ihn nicht runter.
Leid er bin ich noch 1 Woche auf Montage und kann dir deshalb keine Bilder zur Verfügung stellen.

An der Seite vom Griff die Plastikverkleidung vom Blinker entfernen, darunter sind Schrauben. Dann must du das Dashboard aufmachen und auch den Lenker selbst von der Lenkerstange Lösen. Du musst auf dem Dashboard den Linken Blinkerstecker lösen und die Hupe. Grund du musst bis zur Hupe alles von dem Lenker entfernen. Sonst bekommst du ihn nicht runter.
Leid er bin ich noch 1 Woche auf Montage und kann dir deshalb keine Bilder zur Verfügung stellen.
Ist die Plastikverkleidung mit dem Klebemittel geklebt?

Auf jeden Fall gibt es das Wort "Bitte" bzw "please"!!! Wieso sollte jemand an seinem Roller für dich etwas demontieren und in einem Video festhalten, gerade bei dieser sehr unfreundlichen Tonart?
das ist kein Befehl, sondern Empfehlung zu einem Video aufnehmen, damit eigene Blog mehr interessant machen.

das ist kein Befehl, sondern Empfehlung zu einem Video aufnehmen, damit eigene Blog mehr interessant machen.
Und mein Deutsch ist nicht sehr gut, sorry

Я так понимаю ты русский?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane