Ich bin neu und stelle mich vor

29 Dezember 2023
3
2
E-Scooter
4711Euc0815!
Hallo ich bin neu hier,

ich habe schon lange ein Forum gesucht wo man sich austauschen und evtl. auch mal ein Treffen mit Gleichgesinnten organisieren kann. Mein Name ist Holger (Icetrain) und ich fahre ein Onewheel und den Begode Master.

Ich freu mich, dass schon so viele EUC-Fahrer hier in Deutschland, obwohl es nicht legal ist, gibt. Ich fahre natürlich immer nur auf dem Privatgelände
;)
. Ich komme aus dem Umland von Hannover und suche ein paar Fahrer um gemeinsam im Gelände zu fahren. Falls jemand aus der Gegend ist ruhig mal schreiben
:)


Viele Grüße

Icetrain
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
21 März 2021
958
1.037
südlich der Hauptstadt
E-Scooter
Siehe Signatur
Telegram
reiner_xt950
Willkommen, find die EUC auch geil. (y) Leider vertragen sich aber die Risiken und Nebenwirkungen nicht mit meinem Blutverdünner. :(
 
  • Lachend
Reaktionen: LittlePsycho
3 Februar 2024
2
0
E-Scooter
kingsong S22 pro
Ich bin thomas und seit Kurzem mit dem EUC unterwegs. Viele Gleichgesinnte gibt noch nicht. Lebe in Österreich. Wie das mit Polizei und so aussieht weiß ich noch nicht aber vermutlich nicht gut.
 

ph3x

Moderator
Teammitglied
25 Januar 2021
998
1.235
Irgendwo im Nirgendwo
E-Scooter
Nami Burn-E Max
Telegram
ph3xen
Willkommen beim RP!

Du darfst mit deinem EUC in Schrittgeschwindigkeit am Gehsteig fahren - nicht mehr und nicht weniger. Kümmert aktuell halt - noch - niemanden,
 
3 Februar 2024
2
0
E-Scooter
kingsong S22 pro
Ich habe sowieso nicht vor allzu auffällig und frech auf den Hauptverkehrswegen herumzufahren. Bei uns sie die Bullen nur dazu da um Bussen zu verteilen. Also immer schön unauffälig bleiben. Wenn ich auf der Strasse unterwegs bin sicher nicht regelmässig auf der gleichen Strasse und nur so auf Schleichwegen. Sobald in Deutschland ein restrektives Gesetz erlassen wird, dass alles verbietet, kommt das bei uns auch gleich. Die warten immer nur darauf, welche Befehle aus Berlin kommen.