ich brauch hilfe (übliche cfw & tools fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 September 2021
15
0
E-Scooter
Ninebot Max 30 D
Leute ich brauch echt eure Hilfe Ich hab den Ninebot Max 30D

Hab schon viel hin und her probiert und bekommen es einfach nicht hin mit der Software und Englisch kann ich auch nicht .

Kann mir bitte einer helfen?

Möchte gerne mit dem Skooter Hacking Toolkit für Ninebot Max G30 D

ohne App also Original Eco Modus 10 km/h, Drive Modus 15 km/h, Sport Modus 20 km/h

Und mit der App

Eco Modus 10 km/h, Drive Modus 15 km/h, Sport Modus 30 km/h oder mehr

Und das mit dem nicht Blinkenden Rücklicht bekomme ich auch nicht hin.

DANKE !!!

Wobei soll man dir denn helfen?

Du schreibst ja nur , was du gerne haben willst , aber nicht woran es scheitert.

Wenn du garkein englisch kannst , dann spiel lieber nicht mit der app oder dem flashen rum. Der scooter kann auch schnell mal kaputt gehen.

Leute ich brauch echt eure Hilfe Ich hab den Ninebot Max 30D

Hab schon viel hin und her probiert und bekommen es einfach nicht hin mit der Software und Englisch kann ich auch nicht .

Kann mir bitte einer helfen?

Möchte gerne mit dem Skooter Hacking Toolkit für Ninebot Max G30 D

ohne App also Original Eco Modus 10 km/h, Drive Modus 15 km/h, Sport Modus 20 km/h

Und mit der App

Eco Modus 10 km/h, Drive Modus 15 km/h, Sport Modus 30 km/h oder mehr

Und das mit dem nicht Blinkenden Rücklicht bekomme ich auch nicht hin.

DANKE !!!
Wo liegt das Problem?
Die CFW Anleitung ist auf Deutsch:
Den Generator gibt's auch auf Deutsch:
Ein bisschen Zeit nehmen, alles Geduldig Durchlesen, dann klappt das auch.🤷

Ein Thread hätte aber gereicht ;)
Das hier schon gelesen da wird jede Einstellung auf Deutsch erklärt was es ist und was das beste wär? https://rollerplausch.com/threads/u...-ninebot-max-g30d-g30d-ii-g30ld-07-2021.1591/
sorry binn nicht so chat typ kenn mich damit auch nicht so aus o_O Trotzdem danke
Post automatically merged:

Wobei soll man dir denn helfen?

Du schreibst ja nur , was du gerne haben willst , aber nicht woran es scheitert.

Wenn du garkein englisch kannst , dann spiel lieber nicht mit der app oder dem flashen rum. Der scooter kann auch schnell mal kaputt gehen.
Woran es scheitert? An mir! Die Beschreibung die Fachwörter... ! ich hätte gern das einer für mich das Programmiert bevor es bei mir wieder abkackt. Und wenn nur jeder das macht, wovon er Ahnung hat, würden solche Foren sehr dünn besiedelt sein. Man will doch auch was dazu lernen.

Ja warte ich schalt mich mit teamviewer auf dein Handy und stell das alles ein Kappa
So funktioniert das halt nicht, muss schon explicit kommen was du nicht verstehst welche Fachwörter? wie weit bist du denn gekommen als es "abkackte"?

Ja warte ich schalt mich mit teamviewer auf dein Handy und stell das alles ein Kappa
So funktioniert das halt nicht, muss schon explicit kommen was du nicht verstehst welche Fachwörter? wie weit bist du denn gekommen als es "abkackte"?
Ja echt das geht? 😂 Spas, um das alles zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen. nicht "was" abckakte sondern wahrscheinlich ich. hab alles peer video anleitung so eingestellt aber App an geht mit voll Power App aus bleibt so ... keine Standardeinstellung und die Einstellung Brake light mode hab ich nicht.🤷‍♂️

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    36,8 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot 2021-09-15 201455.webp
    Screenshot 2021-09-15 201455.webp
    17,9 KB · Aufrufe: 36
Lustigerweise ist die Brake light mode das einzige was ich von deinen Einstellungen erkenne, dass erste Bild was du geschickt hast ist zu kleines Format.
Das auf deinen 2ten Foto ist die Bremslicheinstellung und steht bei dir auf "default" das ist die Standardeinstellung und wird blinken wenn du vorhast das "german Maneuver" (das ist die Einstellung um vorübergehend in den eu modus zu wechseln bis Neustart um schneller zu fahren) deswegen solltest du die auf "static" setzen das wurde wahrscheinlich in dem video auch gesagt.
Hast du denn die Anleitung gelesen die wir gepostet haben?

Sorry wollte dich nicht gleich mit so vielen Bildern Zubomben. ja aber der Text ist bei mir trotzdem in Englisch

Anhänge

• 12.webp
    12.webp
    47,4 KB · Aufrufe: 19
  • 11.webp
    11.webp
    19,1 KB · Aufrufe: 23
  • 10.webp
    10.webp
    32,5 KB · Aufrufe: 20
  • 9.webp
    9.webp
    33,5 KB · Aufrufe: 22
  • 8.webp
    8.webp
    16,4 KB · Aufrufe: 24
  • 7.webp
    7.webp
    44,7 KB · Aufrufe: 28
  • 6.webp
    6.webp
    43,3 KB · Aufrufe: 27
  • 5.webp
    5.webp
    64,2 KB · Aufrufe: 29
  • 4.webp
    4.webp
    57,8 KB · Aufrufe: 27
  • 3.webp
    3.webp
    70,4 KB · Aufrufe: 32
  • 2.webp
    2.webp
    47,7 KB · Aufrufe: 32
  • 1.webp
    1.webp
    95,4 KB · Aufrufe: 29
  • 13.webp
    13.webp
    13,9 KB · Aufrufe: 30
Restlichen Einstellungen sehn ok aus, ja dafür gibts ja die Anleitungen die dir jeden punkt auf Deutsch erklären. Wo hakt es dann jetzt noch? Wie gesagt bei Breake light mode noch "static" (das heisst statisch) rein machen dann blinkt es nicht mehr im eu oder us modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.