Ich habe vor kurzer Zeit meinen E45D mit OFW privat verkauft. NatĂŒrlich funktionierte der Kickscooter bislang immer einwandfrei.
Auch als der KĂ€ufer den Scooter nach dem Deal ausgiebig getestet hatte, war er vollkommen damit zufrieden und bestĂ€tigte seine ordnungsgemĂ€Ăe Funktion.
Ob man den Scooter etwas krÀftiger machen könnte fragte er ebenfalls. Nicht schneller, nur stÀrker am Berg...
Ich tippe auf einen missglĂŒckten Flashversuch. Hatte danach gefragt, aber in der Richtung sei nichts passiert.
Auch als der KĂ€ufer den Scooter nach dem Deal ausgiebig getestet hatte, war er vollkommen damit zufrieden und bestĂ€tigte seine ordnungsgemĂ€Ăe Funktion.
Ob man den Scooter etwas krÀftiger machen könnte fragte er ebenfalls. Nicht schneller, nur stÀrker am Berg...
Wer hat das so schon einmal erlebt und kann Hilfestellung geben?Heute trug er folgende Schilderung an mich heran:
Nach einer Fahrt mit seinem E45D stellte er den Scooter in seiner Garage ab und als seine Tochter diesen zu einem spÀteren Zeitpunkt nutzen wollte,
lieĂ sich der Scooter nicht mehr einschalten. Throttle + Brake + Power lieĂen das Dashboard kurz aufleuchten, dann wurde wieder alles schwarz.
Beim einstecken des LadegerĂ€ts leuchtet die RĂŒckleuchte dauerhaft, das Display bleibt aber aus.
Ich tippe auf einen missglĂŒckten Flashversuch. Hatte danach gefragt, aber in der Richtung sei nichts passiert.