Ich habe irgendwas gemacht, nix geht mehr (Scooter aus nach 30s)

28 Juli 2020
17
0
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro2
der Scooter lässt sich anmachen mit dem Handy verbinden geht dann aber nach ca.30 Sekunden von alleine aus wenn ich die Power taste gedrückt halte bleibt er an
siehe Bild das zeigt er mir an

Anhänge

• scooter.webp
    scooter.webp
    92,9 KB · Aufrufe: 0
der Scooter lässt sich anmachen mit dem Handy verbinden geht dann aber nach ca.30 Sekunden von alleine aus wenn ich die Power taste gedrückt halte bleibt er an
siehe Bild das zeigt er mir an
Nein, da kann dir keiner helfen- da hier weder Glaskugel noch Tarotkarten zur Verfügung stehen.

Wie wäre es denn mal mit einer AUSFÜHRLICHEN Beschreibung, WAS du gemacht hast und WOMIT?!

ich habe ausersehen ein Downgrade ausgeführt und auf einmal hatte ich die Probleme habe es ausersehen mit der App gemacht scooter hacking utility

ich habe ausersehen ein Downgrade ausgeführt und auf einmal hatte ich die Probleme habe es ausersehen mit der App gemacht scooter hacking utility
Das reicht nicht als Info, ein normales Downgrade verursacht keine Probleme und schon gar nicht solche.

Gib dir mehr Mühe mit der Beschreibung, ansonsten kann man dir nicht helfen. Husch husch, schnell schnell funktioniert hier nun mal nicht.

Wenn ich genau wüsste was ich gemacht habe würde ich das ja sagen, ich denke mal das beim downgrade der Controller kaputt gegangen ist Weil ja wie im Bild zusehen ist nichts mehr angezeigt wird .Neues Dashboard habe ich schon eingebaut was nichts gebracht hat .jetzt habe ich ein neuen Controller bestellt bei eBay ich hoffe wenn ich es einbaue das dann das problem gelöst ist.

Zunächst solltest du einen power cycle probieren. Akku abklemmen, paar minuten warten, power button paar mal drücken, dann akku wieder rein. Bei persistenz, hol dir einen ST-link und versuch die firmware wieder draufzuflashen

Zunächst solltest du einen power cycle probieren. Akku abklemmen, paar minuten warten, power button paar mal drücken, dann akku wieder rein. Bei persistenz, hol dir einen ST-link und versuch die firmware wieder draufzuflashen
Ich habe angst noch mehr kaputt zu machen kann ich dir nicht den Controller schicken und Du machst die software darauf ? Und sagst mir was du dafür bekommst ?