Ich hoffe es steht nicht schon irgendwo in den Weiten dieses Forums......
Hab hier noch einige VTC6 rumliegen und will den originalen Akku rauswerfen und gegen 1kwh ersetzen.
Die Originalzellen werden doch relativ schnell müde, ist auch ein alter G30, Akku laut App von Ende 2016, Drift keine Rede Wert, völlig unauffällig.
Gekauft letzte Woche über Kleinanzeigen.
Zwar nur 400km gelaufen vom Vorbesitzer, aber evtl. stand der Roller ja ewig auf 100% rum.
Gibt es Probleme, wenn das originale BMS stromlos wird?
Hat es schonmal wer für einen neuen Akku recycelt?
Gibt es eine Reihenfolge beim an und abklemmen einzuhalten?
Läuft der Roller im schlimmsten Fall auch mit nem Fremdbms?
Lässt sich, wenn man das originale BMS nutzen kann, die neue Kapazität einstellen?
Hab hier noch einige VTC6 rumliegen und will den originalen Akku rauswerfen und gegen 1kwh ersetzen.
Die Originalzellen werden doch relativ schnell müde, ist auch ein alter G30, Akku laut App von Ende 2016, Drift keine Rede Wert, völlig unauffällig.
Gekauft letzte Woche über Kleinanzeigen.
Zwar nur 400km gelaufen vom Vorbesitzer, aber evtl. stand der Roller ja ewig auf 100% rum.
Gibt es Probleme, wenn das originale BMS stromlos wird?
Hat es schonmal wer für einen neuen Akku recycelt?
Gibt es eine Reihenfolge beim an und abklemmen einzuhalten?
Läuft der Roller im schlimmsten Fall auch mit nem Fremdbms?
Lässt sich, wenn man das originale BMS nutzen kann, die neue Kapazität einstellen?