iOS App für Xiaomi Pro2

28 Juli 2020
34
18
E-Scooter
Xiaomi Mi Scooter Pro 2
Hallo zusammen,

da ich leider noch nicht wirklich was brauchbares gefunden habe wollte ich mal hier in die Runde fragen ob es

1. für den Pro 2 schon eine Alternativ App zu Mi Home für iOS gibt?
2. irgendwas in die Richtung in Entwicklung ist?
3. wird es zukünftig auch eine Firmware Flash App für iOS geben? Bestenfalls mit Manuover?

Ich habe bei den bekannten Apps mal aufs Aktualisierungsdatum im AppStore geschaut und es macht mir nicht den Eindruck das da Zeitnah eine Aktualisierung kommen wird :(

Weiß jemand etwas genaueres?

3. wird es zukünftig auch eine Firmware Flash App für iOS geben? Bestenfalls mit Manuover?
Daran wird gearbeitet, sollte bald kommen.
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, iOS ist halt nicht so stark vertreten in den letzten Jahren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mr. Togi
Ich habe unsere Roller aktuell auch erst einmal mit einer alten Doidenmöhre geflasht. Würde aber auch eine iOS App (gern per Testflight) begrüßen, da sonst der komplette Haushalt auf Apple setzt :)

Ich habe unsere Roller aktuell auch erst einmal mit einer alten Doidenmöhre geflasht. Würde aber auch eine iOS App (gern per Testflight) begrüßen, da sonst der komplette Haushalt auf Apple setzt :)
Bei Testflight wäre ich auch dabei!

Die Androiden die ich zur Verfügung habe sind leider zu alt :( Wodurch ich jetzt immer Vaters Handy missbrauchen muss wenn ich mal an der FW was machen möchte 😄 iOS App wäre schon toll.