Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet@Smurf12557![]()
hier ein Blume
Ich würde behaupten der s1 fährt 25kmh...Hi ich bin neu beim Scooter hacking. Ich habe eine frage, wie schnell kann die deutsche Version vom 1s fahren wenn man denn speedlimiter auf off stellt?
In der Xiaomi Home AppKurze Frage:
Habe mir einen gebrauchten Pro2 gekauft und diesen per ios App für das GM geflasht.
leider habe ich erst nachdem flashen gemerkt, dass der Scooter umbenannt wurde.
(Wie) Kann ich den Scooter noch umbennen?
Hat das Auswirkungen auf die Cfw?In der Xiaomi Home App
M365 downG oder debug ??
- beim Punkt "cook" wählt bitte eins der Formate, die mit "zip" enden
Hallo Nochmal,Du solltest KEIN update über die app machen, einfach auf "abbrechen" drücken.
Wie mache ich das mit der offiziellen app?Nein. Du musst die Vanilla oder noch besser die offizielle App nehmen und dann ist Safe alles Stock. Danach kannst du immer noch ne CFW installieren.
1. Vanilla
![]()
Ihr werdet im ersten Tab eine "Vanilla" Firmware finden.
Vorab: Das ist keine CFW, das ist die Werksfirmware, die ihr zuerst auf eurem Roller hattet. Vanilla heißt im Programmjargon auch "Normal" bzw. ohne Zusätze. Diese könnt ihr je nach Verlangen über "clicking here" herunterladen und per XiaoFlasher oder Ninebot IAP flashen. (.zip)
Die Webseite Rollerplausch.com verzichtet auf, sogenannte technisch nicht notwendige Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!